Samstag, 19.05. 22:00 | Kunstbauerkino, Großhennersdorf

DJ Selekta Pehle

  • Alexander Pehlemann
    Alexander Pehlemann

    DJ Selekta Pehle

    Selekta Pehle (Zonic/Al-haca, Leipzig) lädt zu einer Trans-Osteuropa-Tanzparty quer durch die Länder und Stile: vom Punky Reggae po polsku und Dub-Versionen goralischer Tatra-Gebirgsgesänge über einpeitschende Russendisko-Klänge und wahnwitzige Balkan-Blechbläserlawinen bis hin zu Gypsy Electronica und rasantem Puzsta Polka oder Jugo-Post-Punk – eine Klangreise durch den so nahen und oft doch noch so fernen Osten Europas. Mitreisenden werden Euphorieschübe unerhörten Ausmaßes und ekstatische Tanzrunden garantiert!
    Selekta Pehle ist das DJ-Alias von Alexander Pehlemann, der mit seiner Publikationsplattform Zonic bereits diverse Soundreiseführer für Osteuropa veröffentlicht und entsprechende Platten kompiliert hat.