Donnerstag, 17.05. 21:00 | Kulturfabrik Meda, Mittelherwigsdorf

Konzert: Lüül & Band

  • Konzert

    Kerstin Kaernbach, Kruisko, Daniel Cordes, Lutz Graf-Ulbrich
    Kerstin Kaernbach, Kruisko, Daniel Cordes, Lutz Graf-Ulbrich

    Lüül & Band

    Lüül, das ist der Berliner Sänger, Songschreiber und Gitarrist Lutz Graf-Ulbrich. Er steht seit über 40 Jahren auf der Bühne, spielte in Krautrockbands wie "Agitation Free" und "Ash Ra Tempel". Er landete mit "Morgens in der U-Bahn" einen Neue-Deutsche-Welle-Hit, war Mitgründer des „Rocktheaters Reineke Fuchs“ und der „17 Hippies“. Mit Berliner Schnauze, Herz und trockenem Humor erzählt er in seinen Songs von großer Liebe und kleinen Helden, von aufgesammelten Erlebnissen in Berlin und seinen Reisen durch die Welt: Lieder, die vom Unterwegssein handeln, von Zorn und Lebenslust, Fernweh und Sehnsucht, vom Ankommen.
    Unterstützt wird Lüül von seiner langjährigen, exquisiten Begleitband mit Musikern der 17 Hippies – Kerstin Kaernbach (Geige), Kruisko (Akkordeon) und Daniel Cordes (Kontrabass).


    AK: 10,00 €
    ermäßigt: 8,00 €